Telefonnummer : 02286290123

02286290123 Kommentare für diese Nummer:

Bewertung Kommentar Datum  
Neutral Sofort auflegen! Salafaschisten-Eldorado aus Bonn. Nicht missionieren lassen! 25.01.2018
Neutral Hallo zusammen, wurde auch von dieser Nummer kontaktiert. Der Herr behauptete eine Umfrage im Auftrag des Bundeskriminalamtes zu machen. Ich daraufhin das BKA in Wiesbaden kontaktiert und die Bestätigung bekommen, dass dies richtig ist. 28.12.2017
Gefährlich Anruf nicht angenommen. Dann hier nachgesehen und sofort blockiert ! 11-12-2017
Neutral Obwohl diese Penner durch die FritzBox an "Paul geht ran" umgeleitet werden rufen sie täglich an, die sind so dämlich das selbst Schweine die noch beissen 05.12.2017
Neutral unerwünschter Anruf 27.11.2017
Neutral einfach nervig ! 25.11.2017
Neutral Ich habe hier bei Tellows öfters den Einsatz eines elektronisches Furz-Rülps-Gerätes bei unerwünschten Telefonanrufen beschrieben, das ich irgendwann einmal in einem Micky-Maus-Heft entdeckt habe. Inzwischen habe ich in einem neuen Micky-Ma 23.11.2017
Neutral Telefonterror. Rufnummer bei T-Kom gesperrt, nun ist Ruhe. 22.11.2017
Neutral Nach dem Anruf des Abzocker-Vereins melde ich mich meistens wie folgt: »Hallo, hier ist der Staatssicherheitsdienst in Ostberlin, Direktor Mauerschieß. Wir weisen Sie daraufhin, dass das Telefongespräch aufgenommen wird, damit wir es bei ei 21.11.2017
Neutral habe die Nummer der Bundesnetzagentur gemeldet 21.11.2017
Neutral Nach dem Anruf des Abzocker-Vereins melde ich mich meistens wie folgt: »Hallo, hier ist der Staatssicherheitsdienst in Ostberlin, Direktor Mauerschieß. Wir weisen Sie daraufhin, dass das Telefongespräch aufgenommen wird, damit wir es bei ei 21.11.2017
Neutral minimum einmal in der woche meistens wenn ich meine Kinder zu Bett bringe...oder auch später....das geht gar net...Nummer gespeichert.wird angezeigt! 21.11.2017
Neutral Rufen ständig an, jetzt gerade auch wieder, sagt nichts. na gleich kommt die trillerpfeife, mal sehen wie es gefällt 16.11.2017
Neutral wie kommen die an meine Festnetz Nummer???? erst dauernd Handy angerufen und jetzt das Festnetz... 14.11.2017
Neutral Nicht zurück rufen ! Auch nicht abheben ! 09.11.2017
Neutral Nicht abnehmen ! Nicht Zurück rufen ! 09.11.2017
Neutral Nachdem mich das Pack letzten Samstag Abend abgenervt hat, hatte ich ein Email an Infas geschickt, mit der Bitte, nicht mehr meine Rufnummer zu belästigen! Positiv: Es kam kurz darauf eine Antwort: Sehr geehrter Herr ......., 07.11.2017
Neutral Immer und immer wieder Anrufversuche. Lästig, aufdringlich, Telefonstalking. 06.11.2017
Neutral Angeblich Umfrage zur Existenzgründung nur 3 Min. - was auch zutraf. Die Telefonrechnung muss allerdings überprüft werden: laut Zeitungsberichten in unserem Umkreis besteht die Gefahr, dass im Hintergrund ausländische Gebühren laufen. 23.10.2017
Neutral Hat bei mir gestern um 20:48 Uhr angerufen ... in der Fritz!Box wird 022862900 als Hauptnummer angezeigt, neben der Rufnummer 02286290123. 05.10.2017
Neutral Rufen auf dem Handy meines Sohnes an, der es an mich weiter reicht. Sagte es besteht kein Interesse. Ob das das Handy eines Kindes ist fragte er. Habe ihm gesagt das es ihn nicht zu interessieren hat...Ohhh doch! Nachdem ich laut wurde und nochmals gesagt 17.08.2017
Neutral Nervt mich nicht! 09.08.2017
Neutral nervig 06.07.2017

Kommentar hinzufügen :

02286290123 Wenn Sie Infos zu dieser Telefonnummer haben bitte geben Sie ein.

400
Bewertung

Details zur Telefonnummer: 02286290123

Ausmaß der Gefährlichkeit:
Gefährlich
Bewertet:
23
Anzahl der Visualisierungen:
112
Letzte Visualisierung:
22-02-2018