Telefonnummer : 03711224340

03711224340 Kommentare für diese Nummer:

Bewertung Kommentar Datum  
Gefährlich hatte schon 3Anrufe, auch wenn ich englisch spreche habe ich nach meinem no sofort aufgelegt, werde bei dieser Nr. nicht mehr abnehmen. 04-12-2017
Neutral In einem neuen Micky-Maus-Heft habe ich ein elektronisches Gerät entdeckt: Zu diesem elektronischen Gerät gehören Chip-Karten mit verschiedenen lauten und nervtötenden Geräuschen: - Ahiahiahiaaaaahhhhh (Tarzanschrei) - Wiuwiuwiuwiuwi 25.11.2017
Neutral Angeblich Microsoft. Englisch mit indischem Akzent. Unverschämt und wird richtig frech. 25.11.2017
Neutral Ich habe hier bei Tellows öfters den Einsatz eines elektronisches Furz-Rülps-Gerätes bei unerwünschten Telefonanrufen beschrieben, das ich irgendwann einmal in einem Micky-Maus-Heft entdeckt habe. Inzwischen habe ich in einem neuen Micky-Ma 24.11.2017
Neutral scheinbar eine neue Version von Trickbetrug nach meiner Ansicht äußerte Vorsicht !!! 24.11.2017
Neutral Sprechen Englisch. Do you speak english? Antwort von mir:No und zack hat er aufgelegt. 22.11.2017
Neutral Rufen an, reden englisch. Wären von Microsoft. Wollen Zugangsdaten vom Computer. Achtung Betrüger!!!!! 22.11.2017
Neutral Anrufer meldet sich in englischer Sprache: Wir bekommen Warnungen von Ihrem Computer und wollen Ihnen helfen... Die Hilfe sieht dann wie folgt aus: Sie wollen die IP Adresse haben und wenn sie die bekommen sperren sie den Rechner. Natürlich entsperren sie 22.11.2017
Gefährlich Drecks Firma,habe diese sowie die anderen genannten Nummern in unserer Fritz Box gesperrt. Grüße an alle genervten 21-11-2017
Gefährlich Englischsprachiger und männlicher Anrufer. Vorher schon öfters gleiche Anrufe unter anderer Nummer z.B. 044208144039 oder 06413368501. Ich melde mich extra nicht mit Namen und melde Anrufe gleich an Bundesnetzagentur weiter. 21-11-2017
Gefährlich Gerade eben ein erneuter Anruf. Der Mann am anderen Ende war von Beginn an aggressiv und meinte er würde meinen Computer ausschalten lassen wenn ich ihm nicht folge. Ich habe natürlich aufgelegt. Eine gefährliche Nummer für viele Leute die nicht so viel E 20-11-2017
Neutral Es meldete sich eine Frauen Stimme, in gebrochenem Enlisch, die mir mitteilte dass mein PC Spam verbreiten würde. Sie gab an Mitarbeiterin bei Microsoft zu sein. Sie gab sich als Jenny aus. Absolute Vorsicht. Da stecken skurpellose Betrüger dahinter. 18.11.2017
Neutral Angebliche Microsoft Mitarbeiter, zuerst eine Dame auf englisch mit asiatischem Dialekt. Dann männlich auf englisch. Ruft den ganzen Tag in unregelmässigen Abständen an. Jetzt schon 13 Anrufe seit gestern. Habe gesagt dass sie Lügner und Betrüger sind und 18.11.2017
Neutral Achtung, Telenterror! Nicht rangehen oder zurückrufen! 18.11.2017
Neutral Angebliche Microsoft Mitarbeiter, zuerst eine Dame auf englisch mit asiatischem Dialekt. Dann männlich auf englisch. Ruft den ganzen Tag in unregelmässigen Abständen an. Jetzt schon 13 Anrufe seit gestern. Habe gesagt dass sie Lügner und Betrüger sind und 18.11.2017
Neutral Nervt total. Polizei hat in zeitung darüber berichtet, dass im moment wieder vermehrt solche anrufe von "microsoft" aus kalkutta auftauchen. Man soll sich die nr notieren und der polizei melden. Warum schützt uns die politik/ unsere tel.anbieter 14.11.2017
Neutral Nervt total. Polizei hat in zeitung darüber berichtet, dass im moment wieder vermehrt solche anrufe von "microsoft" aus kalkutta auftauchen. Man soll sich die nr notieren und der polizei melden. Warum schützt uns die politik/ unsere tel.anbieter 14.11.2017
Neutral Nervt total. Polizei hat in zeitung darüber berichtet, dass im moment wieder vermehrt solche anrufe von "microsoft" aus kalkutta auftauchen. Man soll sich die nr notieren und der polizei melden. Warum schützt uns die politik/ unsere tel.anbieter 14.11.2017
Neutral Weibliche Stimme frAGT.HALLO? Als ich frage wer da sei, sofort aufgelegt. 11.11.2017
Neutral Rufnummer auf die Negativliste und damit gesperrt, bei IP Telefonie kein Problem,außerdem habe ich gleich alle anonyme Anrufe gesperrt! 10.11.2017
Gefährlich Bekannte Masche! VORSICHT! SOFORT AUFLEGEN. Englischsprachig behaupten Sie wären Mitarbeiter von Microsoft. Ist natürlich quatsch! Die wollen Zugriff auf den Computer, den sie dann per Fernzugriff sperren. Damit soll Geld erpresst werden damit diese den C 07-11-2017
Neutral Wurde jetzt auch mehrfach angerufen wenn die mich weiter nerven hole ich die Trillerpfeife raus habe ich den letzten Anrufer gesagt mal abwarten ob sie es drauf anlegen! 04.11.2017
Neutral Sehr aggressiver Anrufer !meldet sich lange keiner ,dann spricht jemand mit amerikanischen Akzent in englisch, dass mein Computer kaputt ist und er das aus Texas überprüfen muss. Ich hab ihm auf Englisch eindeutig zu verstehen gegeben , dass er nie wieder 04.11.2017
Neutral Sehr aggressiver Anrufer !meldet sich lange keiner ,dann spricht jemand mit amerikanischen Akzent in englisch, dass mein Computer kaputt ist und er das aus Texas überprüfen muss. Ich hab ihm auf Englisch eindeutig zu verstehen gegeben , dass er nie wieder 04.11.2017
Neutral Sehr aggressiver Anrufer !meldet sich lange keiner ,dann spricht jemand mit amerikanischen Akzent in englisch, dass mein Computer kaputt ist und er das aus Texas überprüfen muss. Ich hab ihm auf Englisch eindeutig zu verstehen gegeben , dass er nie wieder 04.11.2017
12

Kommentar hinzufügen :

03711224340 Wenn Sie Infos zu dieser Telefonnummer haben bitte geben Sie ein.

400
Bewertung

Details zur Telefonnummer: 03711224340

Ausmaß der Gefährlichkeit:
Gefährlich
Bewertet:
32
Anzahl der Visualisierungen:
1335
Letzte Visualisierung:
15-12-2017