Telefonnummer : 04088880880

Details zur Telefonnummer:Kommentar einfügen

Ausmaß der Gefährlichkeit:
Gefährlich
Bewertet:
12
Anzahl der Visualisierungen:
1576
Letzte Visualisierung:
17.04.2021

Kommentar hinzufügen :

Wenn Sie Infos zu dieser Telefonnummer haben bitte geben Sie ein.

400
Bewertung

Kommentare für diese Nummer: 04088880880

Bewertung Kommentar Datum  
Gefährlich

Eine englisch Sprechende Stimme meldet sich schon mehrmals mit „Apple“

08.04.2021
Gefährlich

Bandansage für ein Paket von JD Sports was wohl dem Kurier übergeben wird Liebe Frau ... ihr Paket von ... macht sich auf dem weg. Telefon klingelt jedoch alle 5 Minuten

06.04.2021
Gefährlich

Laut meinem Router wurde ich am 19.01.21 5x angerufen. Und zwar auf meiner mir von Vodafone zugewiesen Festnetznummer, die ich noch nie benutzt habe.

09.03.2021
Gefährlich

Festnetz-Anruf 3 Minuten vor Mitternacht - Computerstimme spricht von Millionengeschäft und will zu Eingaben über die Zehnertastatur verleiten - habe aufgelegt

03.03.2021
Gefährlich

Unmöglich

10.01.2021
Gefährlich

Automatisierter Anruf meldet sich mit Paypal und fordert Bestätigungscode für einen Zahlungserhalt. Paypal widerspricht Authentizität, also Fake und Betrugsversuch. Warum wurde nicht längst ermittelt, frag ich mich.

04.01.2021
Gefährlich

Bandansage von angeblich Paypal, mit einem Sicherheitscode und man solle innerhalb von 10 Minuten…

14.12.2020
Gefährlich

Jede minute ruft diese nummer an und gibt sich als paypal aus. ich fühle mich belästigt.

10.12.2020
Gefährlich

Innerhalb einer Stunde gingen 12 Anrufe auf dem AB ein. Der Anrufer identifizierte sich nicht, gab eine Codenummer durch und hoffte auf einen Rückruf. Um wen oder was es sich bei dem Anrufer handelt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es ist aber Vorsicht geboten, da man bei "Rückruf" abgezockt wird, wie man auf diversen Seite lesen kann. Auch eine Art von Trickbetrug.

07.12.2020
Neutral

Diese Anrufe passieren, wenn man auf Paypal die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert und fälschlicherweise eine Festnetznummer statt einer Handynummer als Kontaktmöglichkeit hinterlegt hat. Paypal versucht dann die SMS mit Code auf das hinterlegte Telefon zu senden, egal ob Handy oder Festnetz. Das Problem ist daher selbst verschuldet.

10.11.2020
Gefährlich

Es ist eine Band-ansage von "klarna.com" - man wird daran erinnert, dass man eine offene Rechnung hat, die man bezahlen soll.

02.11.2020
Gefährlich

Bis jetzt schon zwei Mal angerufen, rechne mit mehr Anrufen.

02.11.2020